› Anzeigen


Baby Mode, Umstandsmode und mehr auf einfach-Baby.de
Essen und Trinken - Genuss und Gesundheit optimal verbinden

Essen und Trinken haben ursprünglich natürlich den Sinn, den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen und so die Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten. Allerdings ist aufgrund des bei uns breiten Produktangebotes eine Unterernährung nicht mehr gegeben und so können wir uns in unseren Breiten dem Genuss bei Speisen und Getränken ausgiebig widmen. Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen - ein alter Spruch vergangener Generationen, der aber immer noch Bedeutung hat. Speisen und Getränke sind viel mehr als nur Sattmacher und Durstlöscher - sie bieten Geschmackserlebnisse und auch Wohlbefinden.

Wichtig ist die Ausgewogenheit in der Ernährung und so sollten die Speisen und Getränke sehr abwechslungsreich zusammengestellt sein. Einen wichtigen Aspekt nimmt bei den Getränken das schlichte Mineralwasser als sehr wichtiges Element der Flüssigkeitsversorgung ein. Bei den Speisen sind es Obst und Gemüse, die einen großen Teil der Ernährung abdecken sollten. Wer hier auf die ausgewogene Mischung setzt, hat auch keine Gewichtsprobleme zu befürchten.